Über uns

Über uns

Trixi

Nach der Reife- und Diplomprüfung der Höheren Lernanstalt für Wirtschaftliche Berufe in Graz, absolvierte ich im Jahr 2009 die Ausbildung zum Hundefriseur.

Weil mir der Job mit Hunden zu arbeiten so großen Spaß bereitet, habe ich mich im April 2010 dazu entschlossen mich als Hundefriseurin selbständig zu machen.

Anfangs übte ich meine Tätigkeit nur Mobil aus. Durch familiäre Veränderungen musste ich meine berufliche Situation ein wenig verändern, und eröffnete im Jahr 2013 meinen eigenen Hundesalon.

Ausbilung

zum Hundefriseur

Ausbildung

Diplom Blütenberater nach Dr. Mazza

Ausbildung

Tierenergetik und Tierkommunikation nach Dr. Mazza

Workshop

Trimmen rauhaariger Rassen

Zuständig für den Onlineauftritt.

Markus

Hundefriseurin aus Leidenschaft.

Trixi

Unsere kleine Cocker Spaniel Dame testet für uns unsere tollen Produkte und liebt Ihren Job vom ganzen Herzen.

Gina