Service

Unser Service

für deinen Hund

 

Der Hundesalon Trixi überzeugt seine Kunden mit einem Service der besonderen Art.

In gemütlicher und stressfreier Atmosphäre kümmern wir uns liebevoll und ohne jeglichen Zeitdruck um unsere Kunden.

Fellpflege

Professionelle Fellpflege für Ihren Vierbeiner. Wir trimmen, schneiden und scheren. Sollten das Fell einmal verfilzt sein, so werden diese natürlich auch entfernt.

Augen- und Ohrenpflege

Auch die Ohren und Augen ihres Hundes gehören regelmäßig gereinigt. Dadurch lassen sich sehr gut mögliche Krankheiten rechtzeitig erkennen.

Pfoten- und Krallenpflege

Nicht nur im Winter sollte man den empfindlichen Pfoten unserer Vierbeiner Beachtung schenken.

Homöopathie

Bachblüten oder auch Buschblüten werden häufig in der Homöopathie bei Hunden eingesetzt.

Hundefutter

Biologisch angemessene Tiernahrung mit einem hohen Fleischanteil – natürlich Getreidefrei

Accessoires

Nur die besten Produkte, schaffen es in unseren Salon.